Home 2 - Die Welt im Wandel

Original: Home - Histoire d´un voyage
Regie: Yann Arthus-Bertrand
Darsteller: ?????
Laufzeit: 105min
FSK: ???
Genre: Dokumentation (Frankreich)
Filmstart: 01. Januar 2009
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Für den Film HOME war der Filmemacher Yann Arthus-Bertrand rund um die Welt gereist, um mit seinen sensationellen Luftaufnahmen den Zustand der Erde zur Jahrtausenwende festzuhalten, ihre unglaubliche Schönheit, aber auch ihre Belastung durch die moderne Zivilisation. Schließlich wählte er 90 Minuten Material und Bilder aus 54 Ländern aus, die in HOME gezeigt wurden. Doch das konnte nicht das Ende des Projekts sein: zu viel wertvolles, faszinierendes Bildmaterial war unberücksichtigt geblieben. Und auch die Probleme, auf die der Film hinweisen wollte, sind keineswegs gelöst und heute so drückend wie vor einem Jahr. Yann Arthus-Bertrands grosse Reise für die Erde musste fortgesetzt werden.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.