Hereditary - Das Vermächtnis

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (7,7)
Original: Hereditary
Regie: Ari Aster
Darsteller: Toni Collette, Gabriel Byrne, Alex Wolff
Laufzeit: 126min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Drama (USA)
Verleih: Splendid Film GmbH
Filmstart: 14. Juni 2018
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Trotz einiger Tragödien in der Vergangenheit führt die Familie Graham, bestehend aus Mutter Annie (Toni Collette), ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden gemeinsamen Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro), ein recht beschauliches Leben in einem abgelegenen Haus am Waldrand. Annie ist Galeristin und baut für eine Ausstellung zu Hause aufwändige Miniaturmodelle, Peter schlägt sich mit den üblichen Teenagerproblemen rum und Charlie ist eine leicht schräge Außenseiterin. Doch als Annies Mutter Elen stirbt, das unangefochtene Familienoberhaupt, sehen sich die Grahams plötzlich mit reihenweise rätselhaften und unheimlichen Ereignissen konfrontiert. Nach und nach kommen sie einem grauenhaften Familiengeheimnis auf die Spur und müssen sich mit dem Schicksal auseinandersetzen, das ihnen ihre Ahnen hinterlassen haben…

Kommentare

(1) Daniru vergibt 8 Klammern · 16. Juli um 22:35
Toni Colette spielt ihre Rolle gut. Der Film ist aber nicht für jeden was. Ich mag das düstere...
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙