Heilstätten

Regie: Michael David Pate
Darsteller: Nilam Farooq, Tim Oliver Schultz, Sonja Gerhardt
Laufzeit: 89min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Horror, Thriller (Deutschland)
Verleih: Fox Deutschland
Filmstart: 22. Februar 2018
Bewertung: 2,5 (5 Kommentare, 4 Votes)
Die Prankster Charly (Emilio Sakraya) und Finn (Timmi Trinks) sowie die Schminkexpertin Betty (Nilam Farooq) zählen zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschland. Dank der Hilfe von Finns Schulfreund Theo (Tim Oliver Schultz) erhalten sie nun die Chance, zu einer 24-Stunden-Angst-Challenge gegeneinander anzutreten – und zwar in den Heilstätten, einem verfallenen Krankenhaus aus der NS-Zeit, das in der Nähe von Berlin liegt. Dort soll es Gerüchten zufolge nämlich spuken. Mit Nachtsicht- und Wärmekameras ausgestattet brechen die Video-Macher in der Hoffnung auf Klicks und Likes zu dem ehemaligen Klinikgelände auf, um den paranormalen Vorgängen auf den Grund zu gehen. Aus dem anfänglichen Spaß wird jedoch schnell Ernst, als sie feststellen, dass es in den Heilstätten tatsächlich nicht mit rechten Dingen zugeht und dort möglicherweise wirklich übernatürliche Kräfte am Werk sind. Doch als die Truppe das bemerkt, ist es bereits zu spät, um noch auszusteigen...

Kommentare

(5) chicoblack007 vergibt 1 Klammer · 09. März um 19:02
gabs alles schon...wärs glaubt....braucht viel fantasy
(4) Donnie5 vergibt 2 Klammern · 08. März um 02:08
Was hier Grausam ist sind die Schauspieler
(3) jacksparoww84 vergibt 6 Klammern · 27. Februar um 22:28
cooler film
(2) Speedcore_TSC vergibt 1 Klammer · 03. Februar um 12:18
... YouTube-"Sta+s", Deutsche Produktion gekreuzt mit BlairWitch, geht's noch? Dar ist der Reinfall vorprogrammiert, obwohl die Heilstätten schon damals sehr zugesagt haben....
(1) Lottospieler · 18. Januar um 11:20
Klingt gar nicht so uninteressant, allerdings der Trend "YouTube-Stars" ist bei mir noch nicht angekommen!
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙