Gozu - Trip in den Wahnsinn

Original: Gokudô kyôfu dai-gekijô: Gozu | Yakuza Horror Theater: Gozu
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Renji Ishibashi, Kenichi Endo
Laufzeit: 130min
FSK: ???
Genre: Thriller, Horror (Japan)
Filmstart: 30. Juli 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Die beiden Yakuzas Manimi und Ozaki haben schon so einiges während ihrer "Karriere" als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, das Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den verhängnisvollen Auftrag seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Dies wäre ja eigentlich nicht so problematisch für Manimi, allerdings verschwindet die Leiche auf unerklärliche Weise. Auf seiner Suche nach der Leiche muss Manimi nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.