Glam Girls – Hinreißend verdorben

Original: The Hustle
Regie: Chris Addison, Anne Dudley
Darsteller: Rebel Wilson, Anne Hathaway, Alex Sharp (II)
Laufzeit: 94min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Komödie (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 09. Mai 2019
Bewertung: 8,0 (3 Kommentare, 1 Vote)
Der ausgewiesene Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway) sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit ihrem ganz eigenem Stil...Remake des Films "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" aus dem Jahre 1989, in dem Steve Martin und Michael Caine auf der Jagd nach Millionenerbinnen waren.

Kommentare

(3) Mafalda vergibt 8 Klammern · vor 10 Stunden
Ich fand den Film ganz witzig :)
(2) Psssst · 16. Mai um 18:44
ich mag diese schauspielerin auch nicht so wirklich :( dafür Anne um so mehr
(1) DJBB · 03. April um 15:49
ich kann die Rebel Wilson einfach nicht mehr sehen, so eine überbewertete schaupielerin gab es schon lang nicht mehr,pfui!