Freier Fall

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,9)
Regie: Stephan Lacant
Darsteller: Hanno Koffler, Max Riemelt
Laufzeit: 100min
FSK: ab 12 Jahren
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Salzgeber & Co. Medien
Filmstart: 23. Mai 2013
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Bereitschaftspolizist Marc (Hanno Koffler) lernt auf einer Fortbildung den Kollegen Kay (Max Riemelt) kennen. Beim gemeinsamen Joggen lässt sich Marc, der mit seiner Freundin Bettina (Katharina Schüttler) ein Kind erwartet, von Kay verführen. Zu Hause erschrickt er, als er erfährt, dass Kay in seinen Polizeizug versetzt wird. Sorgfältig versucht er, die anhaltende Affäre vor seiner Familie und den Kollegen zu verbergen. Bettina leidet unter seiner unerklärlichen Verschlossenheit, und Kay wünscht sich, dass Marc zu ihm steht. Als die Polizei herausfindet, dass Kay schwul ist, wird er von einem Kollegen gemobbt. Marc aber scheut vor dem Coming-out zurück...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.