Franziska, die Liebe und andere Gespenster

Original: Franziska, die Liebe und andere Gespenster | Liebe und andere Gefahren
Regie: Nina Grosse
Darsteller: Gundi Ellert, Johannes Silberschneider
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Krimi (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2009
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Franziska trifft anlässlich eines Klassentreffens auf ihre große Jugendliebe Tom Sellier (Herbert Knaup). Und was lange vorbei zu sein schien, bricht schon beim ersten Blick wieder auf: Franziska und Tom verbringen glückliche Stunden miteinander, in der die verloren geglaubte Liebe wieder von ihnen Besitz ergreift. Doch am nächsten Tag verschwindet Tom auf merkwürdige Weise. Franziska ist fest entschlossen, ihn wiederzufinden. Als sich herausstellt, dass Tom entführt wurde, muss Franziska eine schwere Entscheidung treffen. Der Entführer verlangt, dass sie das Lösegeld überbringen soll. Einmal mehr begibt sich Franziska Luginsland in große Gefahr.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.