Forever My Girl

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,6)
Regie: Bethany Ashton Wolf
Darsteller: Alex Roe, Jessica Rothe, Abby Ryder Fortson
Laufzeit: 108min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Romanze, Musik, Drama (USA)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 16. August 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Liam Page (Alex Roe) und Josie Preston (Jessica Rothe) sind das Traumpaar von Saint Augustine, Louisiana. Sie haben sich an der Highschool kennengelernt und werden, das ist ganz, ganz sicher, ihr Leben lang zusammenbleiben… denkt Josie zumindest bis zu dem Moment, als Liam sie vorm Altar stehenlässt. Die Aussicht auf Ruhm und Reichtum locken den jungen Mann weg von seiner Verlobten, weg aus seiner Heimat. Acht Jahre später: Der treulose Liam, nun ein weltweit bekannter Sänger, kehrt nach Saint Augustine zurück. Doch das freut nicht mal seinen eigenen Vater – von Josie ganz zu schweigen. Liam versucht, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, aber sie wehrt sich mit allem, was sie hat. Er fragt sich, ob er etwas tun kann, damit das Mädchen, dessen Herz er gebrochen hat, ihm eine zweite Chance gibt?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.