Fletcher Quinn in action

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (3,7)
Original: Two Wrongs Make a Right
Regie: Robert Brown
Darsteller: Ivan Rogers, Adriane DeRose
Laufzeit: 83min
FSK: ???
Genre: Action (USA)
Filmstart: 01. Januar 1987
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Fletcher Quinn ist ein erfolgreicher Barbesitzer und führt ein ruhiges, glückliches Leben. Das ist vorbei, als er sich weigert, an die Schlägerbande des verbrecherischen Jack Balentine Schutzgebühren zu zahlen. Lake, die rechte Hand des Obergangsters, lässt die Bar mit samt den Gästen kurz und klein schlagen, und Quinn muss erkennen, dass ihm die Polizei nicht zu seinem Recht verhelfen wird. Im Gegenteil, er wird verdächtigt, mit einer illegalen Organisation in Verbindung zu stehen. Mit der Polizei auf den Fersen, nimmt Quinn die Sache nun selbst in die Hand. Balentine und Lake ermorden daraufhin seinen Freund Winston und entführen seine Freundin. Quinn kennt nun erst recht nur noch ein Ziel: Die Verbrecher zu stellen und sich an ihnen zu rächen. Mit beispielloser Härte macht er sich auf zu einer erbarmungslosen Suche, denn er will um jeden Preis der Polizei zuvorkommen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.