Filmkritik - Fighting Connection (1992)
 
 

Fighting Connection

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,1)
Original: Zhi zun te jing
Regie: Phillip Ko
Darsteller: Simon Yam, Yukari Oshima
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Action (Hongkong)
Filmstart: 01. Januar 1992
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Inspektor Ko wird beauftragt, den mächtigen Drogenboß Loader nach Hongkong zu überführen. Dieser hatte seinen Partner ermordet und soll nun vor Gericht gestellt werden. Unterstützung erhält er von Interpol, die ebenfalls einen ihrer besten Agentinnen nach Hongkong beordern. Dich Loader gelingt die Flucht. Ko nimmt erneut die Verfolgung auf, merkt jedoch schnell, dass er diesmal nicht nur der Jäger ist...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.