Familiye

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,7)
Regie: Kubilay Sarikaya, Sedat Kirtan
Darsteller: Kubilay Sarikaya, Arnel Taci, Muhammed Kirtan
Laufzeit: 102min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Drama (Deutschland)
Verleih: Koryphäen Film
Filmstart: 03. Mai 2018
Bewertung: 5,5 (2 Kommentare, 2 Votes)
Danyal (Kubilay Sarikaya) wurde nach fünfjähriger Haftstrafe endlich aus dem Gefängnis entlassen und muss sich um seine beiden jüngeren Brüder kümmern, den spielsüchtigen Miko (Arnel Taci) und den mit Down-Syndrom geborenen Muhammed (Muhammed Kirtan), eine Aufgabe, die er seit dem Tod ihrer Eltern übernommen hat. Doch das ist alles andere als leicht: Miko hat Schulden bei einigen gnadenlosen Gangstern, die nun bezahlt werden wollen, und Muhammed soll in ein Heim gesteckt werden. Das ohnehin schon zerbrechliche Gleichgewicht innerhalb ihrer Familie droht aus der Balance zu geraten und während Danyal sein Bestes gibt, um für seine Brüder da zu sein und ihnen allen ein gutes und sicheres Leben zu ermöglichen, gehört Gewalt in ihrer schwierigen Existenz im Lynar-Kiez von Berlin-Spandau weiterhin zu ihrem Alltag.

Kommentare

(2) getearning vergibt 8 Klammern · 25. Mai 2018
as expected a very good action film,..
(1) myls vergibt 3 Klammern · 22. Mai 2018
id like it in english for more understanding