Euforia

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,2)
Regie: Valeria Golino
Darsteller: Riccardo Scamarcio, Valerio Mastandrea, Isabella Ferrari, Valentina Cervi
Laufzeit: 110min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: ????? (Italien)
Verleih: missingFilms
Filmstart: 20. Februar 2020
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Eine schwierige Situation gibt zwei sehr weit voneinander entfernten Brüdern die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Matteo (Riccardo Scamarcio) ist ein erfolgreicher junger Unternehmer, aufgeschlossen, charmant und dynamisch. Außerdem ist er offen homosexuell, ein promiskuitives Partytier und im Allgemeinen jemand, dem leicht die Herzen zufliegen - auch innerhalb seiner Familie, die seine sexuelle Ausrichtung ohne Weiteres akzeptiert. Sein Bruder Ettore (Valerio Mastandrea) hingegen lebt immer noch in unglücklicher Ehe in der kleinen Provinzstadt, in der sie geboren wurden, und unterrichtet unerfolgreich am örtlichen College, während er von Schuld zerfressen seine Frau betrügt. Er ist ein vorsichtiger und ehrlicher Mann, der immense Gewissensbisse mit sich herum schleppt. Matteos und Ettores Beziehung zueinander war nie eng oder einfach und etwas Großes, Vergangenes steht zwischen ihnen. Aber sie beginnen langsam, einander zu verstehen, als eine erschüttende Krebsdiagnose alles verändert...Zweite Regiearbeit der Schauspielerin Valeria Golino („Rain Man“).

Kommentare

(1) Wawa666 · 19. Januar um 02:05
Klingt für mich nicht wirklich interessant.