Enter the Phoenix

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (5,8)
Original: Da lao ai mei li
Regie: Stephen Fung
Darsteller: Stephen Fung, Eason Chan
Laufzeit: 101min
FSK: ???
Genre: Action, Komödie (Hongkong)
Filmstart: 08. April 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Hung ist ein mächtiger Triadenboss in Hongkong. Als er stirbt, soll sein Sohn Georgie die Nachfolge treten. Das Problem ist nur: er ist schwul. Als man Georgie aufspürt, gibt sich sein Freund Sam als Sohn des Triadenführers aus. Der echte Nachkomme Hungs muss sich derweil als Sam ausgeben. Auf der Beerdigung des Paten wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der die Ambition hat, selbst die Triaden zu übernehmen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.