Enes Batur Gerçek Kahraman

Regie: Doğa Can Anafarta
Darsteller: Enes Batur, Ömer Başdoğan, Altan Erkekli
Laufzeit: 99min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Komödie (Türkei)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 13. Juni 2019
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Nachdem im ersten Film die Geschichte von Enes Batur (Enes Batur) erzählt wurde, der ein verschlossener, schüchterner Junge war und von seiner Umgebung ausgeschlossen wurde sehen wir Enes nun als jungen Mann, der seine Träume verfolgt. Enes Batur macht für jedes noch so schwachsinnige Produkt Werbung und verhilft ihm so zu Erfolg. Eines Tages kommt Tan Veyder (Kanbolat Görkem Aslan) auf ihn zu und beauftragt Enes damit, eine Werbekampagne für ein Kinderprodukt zu starten. Doch Enes findet heraus, dass die Ware schnell abhängig macht und bei den Kindern gesundheitliche Schäden verursacht. Von nun setzt Enes alles daran, den Verkauf des Produktes zu verhindern und gründet mit seinen Freunden die "Justice Warriors". Gemeinsam machen sie sich an die Arbeit, um dem einflussreichen und skrupellosen Geschäftsmann Tan das Handwerk zu legen. 

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.