End Game

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (5,1)
Regie: Andy Cheng
Darsteller: Peter Greene, Angie Harmon
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action, Drama (Deutschland, Kanada, USA)
Filmstart: 09. September 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Alex Thomas, (Cuba Gooding Jr.) Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller Schuldgefühle kündigt er seinen Job und verfällt in Hoffnungslosigkeit. Die Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) erkennt, dass noch mehr hinter all dem steckt, als nur der Anschlag. Gemeinsam versucht sie nun mit dem Ex-Agenten die Verschwörung rund um die Regierung aufzudecken...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.