Einsatz in Hamburg: Tödliches Vertrauen

Original: Einsatz in Hamburg: Tödliches Vertrauen
Regie: Buddy Giovinazzo
Darsteller: Aglaia Szyszkowitz, Hannes Hellmann
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Drama, Krimi (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2009
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
12. Fall: Mitten in der Nacht auf der Reeperbahn greift Jenny Berlin (Aglaia Szyszkowitz) einen achtjährigen Jungen (Bruno Schubert) auf, der schweigend ein dunkles Geheimnis zu hüten scheint: Weder will er seinen Namen nennen noch sagen, wo er wohnt. Als seine Mutter (Marlene Marlow) kurz darauf ermordet aufgefunden wird und der Junge flüchtet, hegen Jenny und ihre Kollegen einen schrecklichen Verdacht: Ist der Junge vielleicht schuld am Tod seiner Mutter, oder kennt er den Mörder?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.