Dreckige Hunde

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,9)
Original: Who'll Stop the Rain
Regie: Karel Reisz
Darsteller: David Opatoshu, Tuesday Weld
Laufzeit: 121min
FSK: ???
Genre: Thriller (USA)
Filmstart: 08. September 1978
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Ex-Marine Ray Hicks will seinem ehemaligen Kameraden John Converse (Michael Moriarty), jetzt Kriegsreporter in Vietnam, gefällig sein. Er schmuggelt für ihn ein Paket nach San Francisco – ein Paket voller Heroin. Doch als Ray die Drogen bei Johns Ehefrau Marge (Tuesday Weld) abliefern will, werden sie ihm von angeblichen FBI-Agenten abgejagt. Wütend darüber, doppelt betrogen worden zu sein, macht Ray sich an die Verfolgung der Dealer – und wird nun seinerseits von echten CIA-Agenten gejagt. Zusammen mit Marge gerät er in der Unterwelt von Los Angeles und in New Mexico von einer brenzligen Situation in die nächste.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.