Filmkritik - Dream of a Warrior (2001)
 
 

Dream of a Warrior

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,8)
Original: Cheonsamong
Regie: Hee-joon Park
Darsteller: Leon Lai, Chan-ho Seo
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Action, Fantasy (Südkorea)
Filmstart: 17. Februar 2001
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dean wird von einem wiederkehrenden Traum mit einem geheimnisvollen Mädchen, die anscheinend seine Hilfe benötigt, verfolgt. Dann trifft er sich mit Dr. Jang, der ihn überzeugt seine Tochter, Nam-Hong, zu beschützen, die beim Arbeiten auf dem CS23 in eine andere Dimension verschwand. Der CS23 ist eine von Dr. Jang vor Jahren entwickelte Zeitmaschine. Dean wird nun mit der Zeitmaschine CS1004 in seine Vergangenheit geschickt, in der er feststellt, dass Nam-Hong auffallende Ähnlichkeit mit der Frau in seinen Träumen hat. Ist das alles Zufall?

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.