Filmkritik - Dogtown - Stadt der Lügen (1997)
 
 

Dogtown - Stadt der Lügen

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (5,6)
Original: Dogtown
Regie: George Hickenlooper
Darsteller: Fuller French, Mary Stuart Masterson
Laufzeit: 84min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (USA)
Filmstart: 01. Oktober 1997
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als Phillip Van Horn noch ein junger Mann war, ist er aus dem Provinzkaff Cuba in Missouri nach Hollywood gegangen, um ein großer Star zu werden. Viele Jahre später kehrt er wieder in sein abgelegenes, triestes Heimatdorf zurück, doch obwohl er nur Komparsenrollen bekommen hat, wird er dort wie ein großer Star empfangen und er spielt dieses Spiel mit. Diesen Umstand nutzt Phillip, um seine heimliche Liebe Dorothy für sich zu gewinnen, doch das hat tragische Konsequenzen...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.