DJ Snake - Das Konzert im Kino

Original: DJ Snake - Le concert au cinéma
Regie: ?????
Darsteller: ?????
Laufzeit: ???
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: ????? (Frankreich)
Verleih: Kinostar
Filmstart: 30. November 1999
Bewertung: n/a (2 Kommentare, 0 Votes)
William Grigahcine alias DJ Snake gehört zu den berühmtesten und erfolgreichsten DJs und Musikproduzenten der Welt: Mehr als 41 Millionen verkaufte Tonträger, Milliarden Streams bei Spotify und YouTube, Kooperationen mit Stars wie Justin Bieber, Cardi B, Selena Gomez und J. Balvin. Für diesen Konzertfilm wurde DJ Snakes Auftritt in der Paris La Défense Arena von mehr als 20 Kameras gefilmt.

Kommentare

(2) yaki · 22. November um 12:19
hoert sich interessant an...mal schaun
(1) alx2000 · 14. November um 15:33
Eine heftige Technikschlacht für einen Einzelkünstler ... sowas sieht man sonst nur bei Jean-Michel Jarre. Die Musik muß man mögen, den getriebenen Aufwand sollte man sich als interessierter oder beruflich betroffener Mensch ruhig anschauen. Es ist nicht absolute Spitzenklasse, jedoch erlebt man ein hohes Niveau an Technik in Sachen Ton, Licht und Video. Ich war Live dabei, kann daher vor Veröffentlichung schon was zum Event und der Technik sagen ;-)