Dil Se: Von ganzem Herzen

DVD / Blu-ray :: IMDB (7,9)
Original: Dil Se
Regie: Mani Ratnam
Darsteller: Shah Rukh Khan, Manisha Koirala
Laufzeit: 163min
FSK: ???
Genre: Thriller (Indien)
Filmstart: 21. August 1998
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nord-östliche Indien, um als neutraler Beobachter über eine terroristische Gruppierung aus dem Krisengebiet zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna, deren geheimnisvolle Aura ihn nicht mehr loslässt. Doch noch bevor er ihr Rätsel lösen kann, ist sie verschwunden und Armar findet sich bald zwischen allen Fronten wieder, sowohl politisch als auch privat. Als Meghna plötzlich wieder in sein Leben tritt, ist er nur langsam bereit zu erkennen, was Liebe im Zeichen des Terrorismus bedeutet.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.