Filmkritik - Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit (2003)
 
 

Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit

DVD / Blu-ray :: IMDB (4,7)
Original: Dil Ka Rishta
Regie: Naresh Malhotra
Darsteller: Arjun Rampal, Priyanshu Chatterjee
Laufzeit: 150min
FSK: ???
Genre: Musical (Indien)
Filmstart: 17. Januar 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Jai liegt die Welt zu Füßen - er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur Jais große Liebe Tia bleibt für ihn unerreichbar, denn Tias Herz ist bereits vergeben. Als Tia dann auch noch heiratet verliert Jai den Halt. Tief verletzt fängt er an zu trinken und verursacht schließlich einen Unfall, durch den Tias Mann ums Leben kommt. Sie selbst überlebt schwer verletzt, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Als er seinen Traum Tias Herz zu gewinnen in tausend Scherben vor sich liegen sieht, fasst Jai den Entschluss, sich von nun an um sie zu kümmern und sie gesund zu pflegen - auch wenn ihre Erinnerung sie einholen wird.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.