Die Pariserin - Auftrag Baskenland

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (4,5)
Original: Mission Pays Basque
Regie: Ludovic Bernard
Darsteller: Élodie Fontan, Florent Peyre, Daniel Prévost
Laufzeit: 98min
FSK: ab 0 freigegeben
Genre: Komödie (Frankreich)
Verleih: X Verleih
Filmstart: 19. April 2018
Bewertung: 7,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Sibylle (Élodie Fontan) ist eine junge, erfolgreiche Geschäftsfrau aus Paris, die im Auftrag ihrer Firma ins Baskenland reist. Dort soll sie einen alteingesessenen Familienbetrieb aufkaufen und die Geschäftsräume in einen Supermarkt umwandeln. Doch Sibylle hat nicht mit der Widerspenstigkeit der Dorfbewohner gerechnet: In dem kleinen baskischen Ort wird großer Wert auf Tradition gelegt und man ist nicht bereit, das Geschäft ohne weiteres aufzugeben. Hinzu kommt, dass Sibylle schon bald von der Lebensfreude der Dorfgemeinschaft angesteckt wird und sich noch dazu in Ramunxu (Florent Peyre) verguckt, den attraktiven Neffen des Geschäftsinhabers, dessen Laden sie kaufen soll. Und auch Ramunxu verliebt sich in die junge Pariserin, die nach ein paar Gläsern des baskischen Likörs Izarra immer mehr auftaut und ihre geschäftstüchtige Attitüde aufgibt…

Kommentare

(1) Strannik58 vergibt 7 Klammern · 08. April 2018
Die Komödie Französisch Melodram mit der schönen Schauspielerin Michel Delgado in der Hauptrolle sieht einfach und entspannt!