Filmkritik - Die Kinder des Monsieur Mathieu - Das Konzert (2005)
 
 

Die Kinder des Monsieur Mathieu - Das Konzert

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,8)
Original: Les Choristes
Regie: ?????
Darsteller: Jean-Baptiste Maunier
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Musik (Frankreich)
Filmstart: 01. Januar 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Auf der Kinoleinwand verzauberten sie Millionen von Zuschauern, auf der Bühne präsentierten sie sich als großartiger Chor mit betörenden Stimmen. Am 28. und 30. Januar 2005 gab der Knabenchor Les Petits Enfants de Saint Marc im Palais des Congrès in Paris ein denkwürdiges Konzert, das weit über die bloße Interpretation einiger Chorlieder hinausging. Hier wurde ein Traum Wirklichkeit, erwachte ein Film zum Leben, denn auf der Bühne standen die knapp 30 Knaben aus dem Film Die Kinder des Monsieur Mathieu (org. frz. Titel: Les Choristes). Das Ereignis wurde mitgeschnitten und für alle, die live nicht dabei sein konnten, in bester Qualität festgehalten.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.