Die Geierwally

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,6)
Regie: Peter Sämann
Darsteller: Siegfried Rauch, Peter Mitterrutzner
Laufzeit: 88min
FSK: ???
Genre: Drama, Romanze (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der alte Flender-Bauer will seine Tochter Wally mit ihrer Jugendliebe, dem wohlhabenden Landwirt Josef Gruber verheiraten. Nur so kann der hoch verschuldete Hof der Flenders gerettet werden. Die widerspenstige Tochter widersetzt sich aber dem Werben und verlässt nach einem erbitterten Streit mit ihrem Vater im Zorn den Hof. Tief enttäuscht von den Intrigen sucht sie mit einem jungen Adler Zuflucht in der Wildnis. Doch so schnell gibt Josef nicht auf. Er hat sich fest in den Kopf gesetzt, doch noch das Herz der Geierwally zu entflammen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.