Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu

Original: Fu Manchu´s Castle | The Castle of Fu Manchu
Regie: Jesus Franco
Darsteller: Maria Perschy, Tsai Chin
Laufzeit: 80min
FSK: ???
Genre: Action, Abenteuer, Horror, Krimi (Deutschland, Großbritannien, Italien, Liechtenstein, Spanien)
Filmstart: 01. Januar 1969
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dr. Fu Man Chu hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: eine Geheimformel, die mithilfe von Opiumkristallen sekundenschnell Wasser in Eis verwandelt. Im Südatlantik lässt er so einen Eisberg entstehen und gegen einen Ozeanriesen rammen, wobei hunderte Menschen sterben. Anschließend droht er, die gesamte Menschheit zu vernichten. Der Countdown bis zur nächsten Katastrophe läuft...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.