Die drei Musketiere

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,3)
Original: The Three Musketeers
Regie: Richard Lester
Darsteller: Richard Chamberlain, Raquel Welch
Laufzeit: 105min
FSK: ???
Genre: Action, Abenteuer (Frankreich, Großbritannien, Panama, Spanien)
Filmstart: 29. März 1974
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Den in der Gascogne lebenden Bauernsohn d’Artagnan zieht es 1625 nach Paris, um in der Leibgarde des Königs ein Musketier zu werden. Wegen seiner einfachen Herkunft wird er jedoch verspottet. Mit seiner ausgezeichneten Fechtkunst verschafft er sich allerdings Respekt und wird in die Garde König Ludwigs XIII. aufgenommen. Dort schließt er schon bald mit den drei berühmt-berüchtigten Musketieren Athos, Aramis und Porthos enge Freundschaft. Als Kardinal Richelieu (Charlton Heston) nun durch eine infame Intrige an die Macht kommen will, sind die vier Freunde auf den Plan gerufen und eilen Königin Anne (Geraldine Chaplin) zu Hilfe.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.