Die Addams Family

DVD / Blu-ray / iTunes :: Forum :: IMDB (5,8)
Original: The Addams Family
Regie: Conrad Vernon, Greg Tiernan
Laufzeit: 87min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Animation, Familie (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 24. Oktober 2019
Bewertung: 9,3 (7 Kommentare, 7 Votes)
Die Addams-Familie ist morbide, mysteriös und ziemlich verrückt. Dementsprechend fällt es Familienoberhaupt Gomez (Originalstimme: Oscar Isaac) und seiner Frau Morticia (Charlize Theron) nicht gerade leicht, gemeinsam mit ihrem Anhang eine neue Bleibe zu finden, die auch wirklich zu ihnen passt. Mit ihren Schützlingen Wednesday (Chloë Grace Moretz) und Pugsley (Finn Wolfhard) sowie Onkel Fester (Nick Kroll) und dem eiskalten Händchen werden sie in einer düsteren Nacht schließlich doch fündig. Doch die finstere Bude, in der sich der Addams-Klan auf Anhieb pudelwohl fühlt, steht ausgerechnet inmitten einer knallbunten Nachbarschaft, in der es vor schrägen Vögeln nur so wimmelt. Und die wollen vor allem eines: die malerische Vorstadtidylle wahren und die Neulinge so schnell wie möglich wieder loswerden!Animiertes Kino-Abenteuer der Kult-Grusel-Familie, die ihren Ursrpung in einem Zeitungs-Cartoon aus dem Jahr 1938 hat.

Kommentare

(9) WildCyBunny vergibt 9 Klammern · 04. November um 10:34
ich find den ganz gut gemacht
(8) Crash67 vergibt 6 Klammern · 03. November um 10:44
Der Film hat meine Erwartungen nicht erfüllt, liegt vielleicht daran, dass es mehr Kinderfilm ist, als gedacht. Für Familien mit kleinen Kindern, ist der Film bestimmt bestens geeignet.
(7) taurus77 vergibt 10 Klammern · 02. November um 10:05
guter Film
(6) Maru vergibt 10 Klammern · 29. Oktober um 17:02
Werde ich mir noch ansehen Danke:)
(5) Rimma vergibt 10 Klammern · 29. Oktober um 16:58
guter Film😊
(4) CYBERMAN2003 vergibt 10 Klammern · 29. Oktober um 07:38
Wahr wie Erwartet. Lustig Chamant und konnt Mann mit Freunden und Kidis sehen. Jup @ All werden ihn uns auch nochmal Ansehen.
(3) dergartenzwerg vergibt 10 Klammern · 28. Oktober um 22:05
er war wie erwartet - lustig und zum schmunzeln. wir erfahren, wie sich alle kennengelernt haben, wie der Titelsong zustande kam, usw. Mein Favorit ist noch immer das eiskalte Händchen :) wir haben uns alle gut amüsiert.