Diamant des Todes

Original: Hoero! Tekken | Diamantenauge | Roaring Fire
Regie: Norifumi Suzuki
Darsteller: Hiroyuki Sanada, Sonny Chiba
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Action, Drama, Krimi (Japan)
Filmstart: 01. Januar 1982
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge Joji, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Während es Joji in die USA verschlug, wuchsen sein Zwillingsbruder und seine Schwester in Japan auf. Nach dem Tod seines Pflegevaters kehrt Joji nach Japan zurück um seine Geschwister zu suchen. Er findet aber nur seine Schwester, die blind ist. Sie warnt Joji, aber es ist schon zu spät. Unversehens gerät er in die Netze des Syndikates, das auch den Tod seiner Eltern und seines Bruders - er wurde kurz nach Jojis Eintreffen ermordet - schuld ist. Joji kämpft sich durch den Sumpf von Rauschgift und Drogenhandel. Da taucht plötzlich ein 15-karätiger Diamant auf.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.