Filmkritik - Der Tag der Cobra (1980)
 
 

Der Tag der Cobra

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,8)
Original: Il Giorno del Cobra
Regie: Enzo G. Castellari
Darsteller: Massimo Vanni, Franco Nero
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Action, Krimi (Italien)
Filmstart: 28. September 1981
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen Auftrag - er soll den mächtigen Drogenboss Kandinsky zur Stecke bringen. Dabei gerät er zusehends tiefer in ein Netz von Intrigen und Gewalt. Dieser Job wird für ihn zur Hölle, spätestens nachdem sein Sohn bei einer Entführung getötet wird. Er begegnet Brenda, einer verführerischen Nachclubsängerin, die einen Ausweg aus ihrem Milieu sucht und beide verlieben sich ineinander. Alles scheint noch komplizierter zu werden. Aber der Tag der Cobra rückt immer näher...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.