Der Prinz von Bel Air

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: Prince of Bel Air
Regie: Charles Braverman
Darsteller: Kirstie Alley, Deborah Harmon
Laufzeit: 95min
FSK: ???
Genre: Romanze (USA)
Filmstart: 20. Januar 1986
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Robin Prince (Mark Harmon) betreibt als Poolreiniger seiner reichen Klientel inBel Air ein Geschäft, in dem er das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden weiß. Der sorglos in den Tag hineinlebende kalifornische Dreamboy erfreut sich dank seines guten Aussehens und jungenhaften Charmes beim weiblichen Ge-schlecht großer Beliebtheit, die er auch weidlich ausnutzt. Kurzfristige Affären sind an der Tagesordnung, ansonsten hängt er mit seiner Clique, den Freunden Brad, Steve und Michael (Jonathan Stark, Scott Getlin, Michael Horton), herum, genießt das Strandleben und den kalifornischen Sommer. Dabei macht er schließlich die folgenschwere Bekanntschaft der Künstlerin Jamie Harrison (Kirstie Alley), einer Nichte seines Gönners Stanley. Jamie, die Robins Charme nicht gleich beim ersten Rendezvous vollständig erliegt, ist unabhängig, weltgewandt und tolerant. Robin fühlt sich wohl in ihrer Gegenwart und für ernst genommen, kein bezahlter Handlanger, der entweder ignoriert oder ins Bett gezerrt wird. Aber obwohl er den Wert und das Besondere seiner Beziehung zu Jamie erkennt, hat er Probleme, sich von seinem oberflächlichen Junggesellendasein zu trennen. Völlig grundlos bricht er daher nach einer durchzechten Nacht mit seinen Freunden einen Streit mit Jamie vom Zaun, der mit ihrer Trennung endet. Robin kehrt in sein altes Leben zurück, doch irgendwie erscheint es ihm plötzlich leer. Er vermisst Jamie!

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.