Der Komödienstadel: Die Tochter des Bombardon

Original: Der Komödienstadel: Die Tochter des Bombardon
Regie: Olf Fischer
Darsteller: Gustl Bayrhammer, Ruth Kappelsberger
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 1982
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der Bombardon kennt und fürchtet die Konkurrenz der modernen Bands, die ihm und seiner Altherren-Blaskapelle das Geschäft verderben. Und ausgerechnet so ein Bandleader, der Wastl, spannt die Tochter des Bombardon, Brigitte, dem reichen Viehhändler aus, der mit ihr schon so gut wie verlobt war. Zu allem Überfluss hält ihm, dem alten Musikanten aus Leidenschaft, seine Frau Walli vor, dass er kein Geld nach Hause bringt. Also versucht die Kapelle schweren Herzens, sich dem neuen "Sound" anzupassen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.