Der Kommissar und das Meer: Sommerzeit

Regie: Anno Saul
Darsteller: Nicole Heesters, Sven Gielnik
Laufzeit: ???
FSK: ???
Genre: Krimi (Deutschland)
Filmstart: 01. Januar 2007
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Zuerst scheint es sich um einen tragischen Unfall in einem Steinbruch zu handeln, der das Leben des Sprengmeisters Morgan Larsson (Örjan Landström) beendet hat. Doch Ewa (Inger Nilsson) stellt bei der Obduktion der Leiche fest, dass Larsson erschossen wurde. Die Ermittlungen führen Kommissar Anders (Walter Sittler) in eine unvermutete Richtung. Larsson und sein Jugendfreund Per Bovide (Shanti Roney) haben mit Morphium gehandelt. Als Bovide ebenfalls erschossen aufgefunden wird, konzentriert sich Robert stärker auf die Vergangenheit der beiden Opfer. Denn vor Jahren gab es bereits einen Mord, der nie aufgeklärt wurde.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.