Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement

Original: Gekijouban Dêto A Raibu: Mayuri Jajjimento
Regie: Keitaro Motonaga
Laufzeit: 72min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Animation, Komödie, Fantasy, Sci-Fi (japanisch)
Verleih: AniMoon Publishing GmbH
Filmstart: 16. Februar 2020
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Als vor 30 Jahren die Erde bebte, Eurasien dadurch fast vollkommen zerstört wurde und 150 Millionen Menschen ihr Leben ließen, wusste niemand so genau, was der Auslöser dieser „Raumbeben“ war. Nun kommt es wieder zu diesen Beben, doch diesmal stellt sich heraus, dass die überirdischen „Geister“ der Grund dafür sind. Doch wie kann man diese Schönheiten besänftigen? Dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man tötet sie oder man datet sie. Shido Itsuka (Stimme im Original: Nobunaga Shimazaki) ist ein ganz gewöhnlicher Schüler. Mit seinem unauffälligen Dasein ist es jedoch schnell vorbei, als sich herausstellt, dass er mit einem Kuss die Kräfte der Geister versiegeln und die Menschheit vor dem Untergang bewahren kann. Mit Mayuri taucht jedoch ein neuer Gegenspieler auf und den Menschen droht neues Unheil. Ist Shido auch in der Lage Mayuri unschädlich zu machen?

Kommentare

(1) Wawa666 · 23. Januar um 00:06
"diesmal stellt sich heraus, dass die überirdischen Geister der Grund dafür sind. Doch wie kann man diese Schönheiten besänftigen? Dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man tötet sie oder man datet sie." Oh je. Klingt das plump.