Das Schwergewicht

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: Here Comes the Boom
Regie: Frank Coraci
Darsteller: Salma Hayek, Kevin James
Laufzeit: 104min
FSK: ???
Genre: Action, Komödie (USA)
Verleih: Sony Pictures
Filmstart: 08. November 2012
Bewertung: 8,0 (1 Kommentar, 1 Vote)
Scott Voss (Kevin James) hat das Interesse an seinem Beruf als Biologielehrer an einer Highschool schon lange verloren. Sein Kollege Marty (Henry Winkler) hingegen leitet mit Hingabe das Orchester der Schule. An dem Tag, als Marty erfährt, dass er noch einmal Vater wird, gibt der Schuldirektor bekannt, dass das Musikprogramm aus Geldmangel gestrichen wird. Scott verspricht spontan, die 48.000 Dollar selbst einzutreiben, die Martys Stelle sichern würden. Er will als Mixed-Martial-Arts-Fighter antreten und die hohe Startsumme kassieren, die in der oberen Liga sogar dem Verlierer winkt. Aber Scott ist 42 Jahre alt … und bezieht mächtig Prügel.

Kommentare

(1) coolschmitty vergibt 8 Klammern · 14. April 2013
Nette unterhaltungs komödie mit sehr guten schauspielern und guter handlung...kommt erst in der zweien hälfte in fahrt...macht aber spaß beim ansehen...zum einmal ansehen auf jedenfall gut...aber kein film wo man sich zum vor lachen auf die schenkel klopft!...RS