Das Phantom: Die Jagd nach Dagobert

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,6)
Original: Das Phantom - Die Jagd nach Dagobert
Regie: Roland Suso Richter
Darsteller: Patricia Rapp, Thomas Thieme
Laufzeit: 130min
FSK: ???
Genre: Komödie, Krimi (Deutschland)
Filmstart: 05. September 1994
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Hauptkommissar Paule Pietsch hat seit Monaten nur ein Problem: Dagobert. Während die Öffentlichkeit die ausgeklügelten Aktionen des Kaufhauserpressers mit atemloser Spannung verfolgt, muss Paule Pietsch immer wieder leidvoll erfahren, dass das Glück nicht unbedingt auf der Seite der Guten ist. Trotz Tausender von Spuren und zahllosen Hinweisen, die er und seine SOKO-Truppe verfolgen, ist der Gesuchte ihnen immer um Haaresbreite voraus. Das kann nicht ohne Komplizen gehen. Ob der Kaufhaus-Geschäftsführer Meyer-Wedel seine Hand im Spiel hat? Oder Gina Lohr, die hübsche Assistentin des Geschäftsführers? Möglich auch,dassß der Kaufhaus-Detektiv Breitenbach dahinter steckt. Paule Pietsch jedenfalls lässt keinen Verdächtigen von der Angel, schon weil er sich einfach nicht vorstellen kanndassaß Dagobert ganz allein immer die besseren Einfälle hat...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.