DarkPlace

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (3,3)
Regie: Philip Adrian Booth
Darsteller: Irwin Keyes, Timothy Lee DePriest
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Thriller, Horror (USA)
Filmstart: 04. Juli 2008
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der zehnjährige Ian (Benjamin Bryan) muss mit ansehen, wie sein Vater, der Dorftyrann, Hort Willows (Matthew McGrory) sein Mutter (Lisa Dalton) wieder und wieder misshandelt. Als diese sich dann aus Verzweiflung das Leben nimmt, findet er auch noch die Leiche. Sein Vater und der irre Prediger (Galen Schrick) sperren ihn in eine Holzkiste. Er soll sich seinen Dämonen stellen. Diesen "Exorzismus" verüben die beiden Wahnsinnigen dann auch noch an anderen Kindern aus dem Dorf. Viele sterben in der Kiste oder kurz darauf. Ian überlebt und muss mit der Angst und dem Wahnsinn, dem er ausgesetzt war, leben. Heute, 10 Jahre später, erntet die Gesellschaft das unvorstellbare Böse. Obwohl Ian (Timothy Lee DePriest) bei Dr. Nichols (Dougald Park) in Behandlung ist um das Geschehene aufzuarbeiten, lassen ihn die Geister der Vergangenheit nicht in Ruhe. Auch der Dr. Nichols erlebt immer seltsamere Situationen und kann sich nicht erklären, was um ihn herum passiert. Und Ian verfällt mehr und mehr dem Irrsinn …

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.