Filmkritik - D.N.A. - Genetic Code (1997)
 
 

D.N.A. - Genetic Code

DVD / Blu-ray :: IMDB (3,1)
Original: DNA
Regie: William Mesa
Darsteller: Mark Dacascos, Thomas Taus Jr.
Laufzeit: 94min
FSK: ???
Genre: Action, Science-Fiction (USA)
Filmstart: 07. März 1997
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der fanatische Doktor West schafft ein menschenzerfleischendes Monster, über das er die Kontrolle verliert. Sein idealistischer Gegenpart Ash wird durch einen kleinen Jungen auf die leichenübersäte Spur des Monsters und seines Züchters geführt. Eine eifrige Agentin schließt sich ihnen an, und gemeinsam gelangen sie mit Zwischenstation in einem Eingeborenendorf in Wests Urwaldlabor, wo sie sich gegen seine nicht eben zimperlichen Männer und das Monster zur Wehr setzen müssen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.