Coeur animal

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,8)
Original: Coeur animal | Animal Heart
Regie: Severine Cornamusaz
Darsteller: Camille Japy, Olivier Rabourdin
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Drama (Schweiz)
Filmstart: 11. November 2009
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Als der Bergbauer Paul den Saisonarbeiter Eusebio (Antonio Buil) einstellt, ändern sich die Dinge auf der Alp. Paul, der vom Rhythmus der harten Tagesarbeit geprägt ist und seine Tiere besser behandelt als seine Frau Rosine, ist vom lebensfrohen und unverkrampften Spanier verunsichert. Zum ersten Mal kommt in Paul das Gefühl der Eifersucht auf und seine geordnete Welt gerät aus den Fugen. Unfähig, über seine Gefühle zu sprechen, provoziert Paul einen Streit und wird handgreiflich gegenüber Rosine. Als sie ins Krankenhaus eingeliefert wird kommt für Paul der Moment, wo er sich mit seinen Fehlern und Ängsten auseinander setzen muss.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.