Filmkritik - Cliffords großer Auftritt (2004)
 
 

Cliffords großer Auftritt

DVD / Blu-ray :: IMDB (5,5)
Original: Clifford´s Really Big Movie
Regie: Robert C. Ramirez
Laufzeit: 71min
FSK: ???
Genre: Familie, Animation (USA)
Filmstart: 23. April 2004
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Basierend auf der erfolgreichen Clifford-Kinderbuchreihe erzählt der Film die Geschichte von dem großen roten Hund Clifford, der fälschlicherweise glaubt, er würde seiner Menschenfamilie zur Last fallen und sich einem Wanderzirkus anschließt. Dort hilft er nicht nur seinen neuen Freunden bei ihren kleinen Abenteuern, sondern bewahrt den ganzen Zirkus vor einer Pleite und findet den Weg zurück zu seiner richtigen Familie.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.