Filmkritik - City of Ghosts (2002)
 
 

City of Ghosts

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Regie: Matt Dillon
Darsteller: Kem Sereyvuth, Shawn Andrews
Laufzeit: 112min
FSK: ???
Genre: Thriller (USA)
Filmstart: 25. April 2003
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Jimmy Cremming verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige Versicherungsbetrug aufgeflogen ist und er die Vereinigten Staaten verlassen musste. Er findet heraus, dass sein Partner und Mentor Marvin in Kambodscha untergetaucht ist und macht sich auf die Suche nach ihm – schließlich schuldet er Jimmy noch seinen Anteil aus dem Versicherungsbetrug. In Kambodscha lernt er die schöne Sophie kennen, die ihm anbietet, zusammen ein neues Leben in Laos zu beginnen. Doch noch will Jimmy seine Suche nach Marvin nicht aufgeben. Als ihm eines Tages der Fuß von Marvin als unmissverständliche Warnung geschickt wird, geraten die Dinge außer Kontrolle und Jimmy muß um sein eigenes Leben fürchten...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.