Filmkritik - City of Crime (1997)
 
 

City of Crime

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,2)
Original: City of Industry
Regie: John Irvin
Darsteller: Michael Jai White, Timothy Hutton
Laufzeit: 97min
FSK: ???
Genre: Thriller (USA)
Filmstart: 14. März 1997
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der alternde Berufsverbrecher Egan plant mit seinem Bruder und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht Skip durch: Er tötet Egans Bruder und entkommt mit der Beute. Egan selbst überlebt schwerverletzt. In blinder Wut macht er sich auf die Suche nach dem Mörder seines Bruders. Aber mit seinem rasenden Amoklauf macht er sich die härtesten Gangster der Stadt zum Feind... Ein extremer Thriller ohne die geringsten Kompromisse. Mit Harvey Keitel, Stephen Dorff, Timothy Hutton und Ex-Bond Girl Famke Janssen.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.