Filmkritik - Chungking Express (1994)
 
 

Chungking Express

DVD / Blu-ray :: IMDB (8,1)
Original: Chongqing senlin
Regie: Kar Wai Wong
Darsteller: Brigitte Lin, Kaneshiro Takeshi
Laufzeit: 98min
FSK: ???
Genre: Drama (Hongkong)
Filmstart: 28. März 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
In einem Schnellimbiss in Hongkong trifft der Polizist Nr. 223, der gerade von seiner Freundin verlassen wurde auf den Polizisten Nr. 663, den kürzlich das gleiche Schicksal ereilt hat. 223 verliebt sich ausgerechnet in eine Drogendealerin, die auf der Flucht vor ihren Auftraggebern ist. 663 ist Objekt der Begierde einer jungen Frau, die im Imbiss arbeitet. Doch er ahnt nicht einmal, dass sie die mysteriöse Fremde ist, die in seiner Abwesenheit seine Wohnung erkundet...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.