Bloodshot

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Forum :: IMDB (5,6)
Regie: Dave Wilson (II)
Darsteller: Vin Diesel, Eiza Gonzalez, Sam Heughan, Toby Kebbell
Laufzeit: 110min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Action (USA)
Verleih: Sony Pictures Germany
Filmstart: 05. März 2020
Bewertung: 7,6 (15 Kommentare, 8 Votes)
Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Elite-Soldaten Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Superkrieger zu verwandeln – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht. Obwohl Garrison mit weiteren Supersoldaten in einem Spezialteam ausgebildet werden soll, zwingen ihn die stetigen Erinnerungen an seine Frau, auf Rache für ihre Ermordung zu sinnen. Garrison muss aber bald feststellen, dass er nicht mehr frei in seinen eigenen Entscheidungen ist und seine Realität von den Wissenschaftlern manipuliert wurde. Diese wollen ihn nämlich als willenlose Tötungsmaschine missbrauchen und sind Teil einer groß angelegten Verschwörung...Verfilmung des Valiant-Comic über den Superhelden Bloodshot.

Kommentare

(15) tom_n vergibt 8 Klammern · 04. April um 16:04
Ok
(14) humbe vergibt 7 Klammern · 04. April um 14:37
is ok ! kann man EINMAL gucken
(13) BlackPantha13 vergibt 5 Klammern · 02. April um 09:15
Ist nicht so meins
(12) PfauDaniel1 vergibt 9 Klammern · 01. April um 07:13
so weit ein gelungener Film
(11) WildCyBunny vergibt 8 Klammern · 31. März um 09:07
gut gemacht guter action film
(10) ConstantB vergibt 5 Klammern · 30. März um 02:05
Der Film hat mir nicht gefallen
(9) Mehlwurmle · 29. März um 13:54
Actionfilme mit Vin Diesel haben bis jetzt eigentlich immer funktioniert. Mal schauen ob der dann nochmal im Kino gezeigt wird, wenn es irgendwann weiter geht.
(8) natasa78 vergibt 10 Klammern · 28. März um 16:42
Vin Diesel bester Mann ich liebe diesen Film endlich mal wieder ein richtiger Action Film wurde auch Mal wieder Zeit. Könnten ruhig mehr davon machen.
(7) Giggi2002 · 26. März um 14:50
Man wäre das schön den jetzt zu gucken 😁
(6) nosfer3 vergibt 9 Klammern · 19. März um 09:49
Vin Diesel in Action
(5) KurzOhneZahlen · 17. März um 20:27
Uhhh. Ein neuer Vin Diesel Film.
(4) knueppel · 10. März um 19:02
@2 Filme mit dieser oder einer mindestens sehr ähnlichen Story gibt es glaube ich wie Sand am Meer...typischer Rache-Action-Trash
(3) borys78 · 06. März um 10:17
Wow
(2) francisco2089 · 06. März um 10:15
Wow!! Hört sich interessant an !! Gab es nicht schon einen ähnlichen Film mit VanDamme in der Hauptrolle ??
(1) Wawa666 · 16. Januar um 16:02
Meine Güte, klingt das klischeehaft...