Biutiful

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (7,5)
Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu
Darsteller: Javier Bardem, Maricel Alvarez
Laufzeit: 147min
FSK: ab 16 Jahren
Genre: Drama (Mexiko, Spanien)
Verleih: Prokino Filmverleih
Filmstart: 10. März 2011
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Uxbal lebt in einem Immigrantenviertel von Barcelona, wo er chinesischen Schwarzarbeitern Aufträge vermittelt und afrikanischen Straßenhändlern Waren liefert. Dafür bezahlen ihn die Immigranten. Von Spaniern nimmt er gelegentlich Geld für letzte Gespräche mit gerade Verstorbenen, die er aufgrund übersinnlicher Fähigkeiten hören und trösten kann. Für seine beiden Kinder Ana und Mateo sorgt er allein, ihre manisch depressive Mutter Marambra kommt unregelmäßig zu Besuch. Uxbal erfährt, dass er Krebs hat und bald sterben wird.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.