Filmkritik - Bigger Than the Sky (2005)
 
 

Bigger Than the Sky

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,1)
Regie: Al Corley
Darsteller: Kenneth Jones, Amy Smart
Laufzeit: 102min
FSK: ???
Genre: Drama, Komödie, Romanze (USA)
Filmstart: 18. Februar 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der junge, schüchterne Peter Rooker ist ziemlich frustriert, weil er Single ist und trotz guter Leistungen im Job nicht richtig vorankommt. Doch eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und bewirbt sich als Laiendarsteller für eine "Cyrano De Bergerac"-Inszenierung in seiner kleinen Heimatstadt. Plötzlich nimmt sein Leben einen ganz anderen Lauf: Er wird prompt für die Hauptrolle engagiert und entwickelt sogar eine heimliche Liebe zu der schönen jungen "Roxanne"-Darstellerin. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Zwei Schauspielerkollegen machen ihm seine Rolle und die Freundin streitig.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.