Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (5,7)
Original: Bigfoot Family
Regie: Ben Stassen
Laufzeit: 89min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Animation, Komödie, Familie, Abenteuer (Belgien, Frankreich)
Verleih: Splendid Film
Filmstart: 13. Mai 2021
Bewertung: n/a (4 Kommentare, 0 Votes)
Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der sauberes Erdöl verspricht, aber eigentlich die Umwelt verpestet. Adams Vater verschwindet jedoch bei seiner Mission spurlos und Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tierischen Freunden, darunter ein Waschbär und ein Braunbär, seinen Vater zu retten...

Kommentare

(4) CharlyZM · 17. Mai um 16:49
oh ja, habe gerade ein Stück von dem Film gesehen, muss ich mir unbedingt mit 2 meiner Enkeln ansehen, wird denen genauso gut gefallen wie mir
(3) Iceman2004_9 · 15. Mai um 17:48
klingt süß
(2) cronnic · 13. Mai um 08:34
mal anschauen
(1) noteman · 12. Mai um 06:41
Klingt nach einem guten Film, wäre sicher etwas für meine Kinder