Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu müssen

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (6,5)
Original: : Becoming Nobody
Regie: Jamie Catto
Darsteller: Jamie Catto, Ram Dass
Laufzeit: 81min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: ????? (USA)
Verleih: polyband Medien GmbH
Filmstart: 29. Mai 2020
Bewertung: 3,0 (3 Kommentare, 1 Vote)
Der Dokumentarfilm stellt die Lehren und das Leben von Ram Dass ins Zentrum: Der später unter diesem Namen bekannte Dr. Richard Alpert war ein berühmter Harvard-Psychologe, der sich dem Hinduismus zuwandte und in seinem Denken eine Brücke zwischen östlicher und westlicher Philosophie schlug. Sein Ziel war es, den universellen menschlichen Zustand und das Verhalten im Zusammenhang mit der Reise der Seele als eine gemeinsamen Einheit zu untersuchen.

Kommentare

(3) anamia · 24. April 2020
Klingt gut. Werde ich mal im TV oder auf DVD schauen.
(2) Herz13 vergibt 3 Klammern · 13. April 2020
Ich muss nicht ins Kino gehen für diesen Doku-Film, reicht die DVD oder wenn die Doku mal im Fernsehen läuft.
(1) k153039 · 06. April 2020
jo, klinkt gut