Filmkritik - Balduin, der Heiratsmuffel (1968)
 
 

Balduin, der Heiratsmuffel

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,8)
Original: Le Gendarme se marie
Regie: Jean Girault
Darsteller: Genevieve Grad, Christian Marin
Laufzeit: 92min
FSK: ???
Genre: Komödie (Frankreich, Italien)
Filmstart: 30. Oktober 1968
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Balduin, der hektische Gendarm von St. Tropez, ist völlig aus dem Häuschen: Nicht genug, dass er seine Beförderung zum Oberwachtmeister plant: er ist auch noch frisch verliebt! Doch seine Angebetete, die attraktive Witwe Josepha, soll auf keinen Fall erfahren, dass ihr neuer Verehrer Vater einer bereits erwachsenen Tochter ist. Keine leichte Angelegenheit für den liebestrunkenen Ordnungshüter Balduin, der nun eine peinliche Situation nach der anderen heraufbeschwört.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier können Sie einen Kommentar abgeben.