Bad Spies

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (6,4)
Original: The Spy Who Dumped Me
Regie: Susanna Fogel
Darsteller: Mila Kunis, Kate McKinnon, Justin Theroux
Laufzeit: 117min
FSK: ab 16 freigegeben
Genre: Komödie, Spionage, Action (USA)
Verleih: StudioCanal Deutschland
Filmstart: 30. August 2018
Bewertung: 8,5 (3 Kommentare, 2 Votes)
Die neurotische Audrey (Mila Kunis) fällt eines Tages aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr vermeintlich so langweiliger Ex-Freund Drew (Justin Theroux) die ganze Zeit ein internationaler Spitzenspion war. Als ihr ein USB-Stick mit gefährlichen Daten in die Hände fällt und sie zusammen mit ihrer besten Freundin, der chaotischen Morgan (Kate McKinnon), einen Mordanschlag auf ihren Verflossenen beobachtet, macht sie sich aus dem Staub und flüchtet aus Amerika. Es beginnt eine wilde Jagd durch die Hauptstädte Europas, bei der den beiden Freundinnen nicht nur die CIA, sondern auch osteuropäische Killer sowie ein mysteriöser britischer Geheimagent namens Sebastian (Sam Heughan) auf den Fersen sind. Dabei stellt sich schnell heraus, dass Audrey und Morgan nicht unbedingt das Zeug dazu haben, gute Agentinnen zu sein...

Kommentare

(3) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 05. Oktober um 03:24
Kann man sich anschauen ein gelungener Film
(2) Mobbitz · 02. Oktober um 20:38
Bin kein großer Mila Kunis Fan, aber meine Frau will den sehen. Mal schauen wie er wird.
(1) JR01 vergibt 7 Klammern · 15. September um 22:09
Den müsste man sich mal ansehen!
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×